Familien-Auflugstipps in Bad Sachsa

Alle Familien- und Kinderaktivitäten in Bad Sachsa in der praktischen Übersicht.

Familien-Auflugstipps in Bad Sachsa


In Bad Sachsa konnten wir 1 verschiedene Aktivitäten für Familien und Kinder finden. Bitte wähle den gewünschten Eintrag aus, um dir die näheren Details und Informationen anzuschauen.



    543 Votes
    Indoor-Spielplatz

    Regenbogenland Bad Sachsa

    Das Regenbogenland ist ein 1.500 qm großer Indoorspielplatz in Bad Sachsa (am Harz) mit vielen Spielattraktionen für Kids bis ca. 12 Jahre. Da im selben Gebäudekomplex noch weitere Angebote wie das Spaßbad, die Eislaufhalle, Tenniscourts und Bowling verfügbar sind, ist das Regenbogenland ein tolles Ausflugsziel für die ganze Familie... Weiterlesen

    37441 Bad Sachsa
    Ständiges Erlebnis

      Teile diese Seite mit deinen Freunden

      Neues Familienerlebnis eintragen

      Du kennst noch ein tolles Familienerlebnis, das in unserer Auflistung fehlt? Hier kannst du Familien und Kinder an deinem Wissen teilhaben lassen und ein neues Erlebnis eintragen:

      Neues Erlebnis kostenlos eintragen